Bosch Backofen Einbau Reparaturtipps zum Fehler: Buchse für Gitter Schiene Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 948328
Orgi50 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Buchse für Gitter Schiene
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Einbau
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe Ersatz gekauft aber die Halterung im Gehäuse ist auch weg.
Habe den Ofen mal rausgeholt einpaar Gehäuse Teile zerlegt aber die Halterung ist über dem weißen Stoff, die ich nicht abmachen wollte ohne zu wissen ob ich es wieder so hinbekomme,
Kam man sowas machen lassen? Wenn ja wie viel würde mich das Kosten, oder dich lieber selber machen
Danke im vorausgegangenen |
|
BID = 948338
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Bosch hat in den letzten paar Jahrzehnten weitaus mehr als einen Herd gebaut. Daher kann man dir so nicht weiterhelfen!
Die Pflichtfelder haben wir nicht so genannt, damit du da Unsinn reinschreibst. Ohne diese Angaben kann dir nicht einmal der Hersteller helfen.
Bitte liefere daher die fehlenden Daten nach.
Dann könntest du auch erklären, was du mit "halte Buchsen" und "Gitter Schiene" meinst? Meinst du die Ausziehschienen für das Backblech? Fotos könnten da auch helfen.
Zitat :
| Kam man sowas machen lassen? |
Na klar. Es gibt Leute, die verdienen als Hausgerätetechniker tagtäglich ihre Brötchen damit.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 948365
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
Wie soll man ohne Daten die Explo finden??
|
BID = 948378
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Offtopic :
| Stell dich nicht so an, Bosch gibt es erst seit 1886 und die Herde sind doch eh alle gleich.
Was soll sich in etwas über 125 Jahren da schon groß geändert haben? Aus allen kommt warme Tiefkühlpizza raus.
|
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070046 Heute : 5274 Gestern : 18294 Online : 435 17.2.2025 17:16 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,273402929306
|